Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie v.M. (Mittwoch, 20. Dezember 2023 20:49)

    Liebe Bärbel, wir wünschen dir eine frohe Weihnacht! Schön, dass es dich gibt!
    Familie v.M.

  • Fam.R. Selent (Freitag, 14. Juli 2023 08:30)

    Liebe Bärbel, wir möchten DANKE sagen für die letzten 2 Jahre. In so vielen Entwicklungsschritten hast Du Mateo begleitet und dafür sind wir Dir sehr dankbar ! Wir wünschen Dir alles Liebe und viel Gesundheit! Dein Mateo mit Anika und Marco

  • Familie S. aus Selent (Dienstag, 04. Juli 2023 15:35)

    Ein ganz Herzliches Dankeschön ❤️Danke für Alles Dein Tjark und natürlich auch Mama und Papa

  • Familie B.aus Preetz (Donnerstag, 26. Januar 2023 16:05)

    Liebe Bärbel, wir danken dir von Herzen dafür,dass du immer für unsere Mila da warst. Sie liebt dich! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
    Familie B.,Preetz

  • Familie R. (Donnerstag, 15. Dezember 2022 13:28)

    Liebe Familie Friebe, wir wünschen Euch ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Danke für die liebevolle Betreuung und Unterstützung im vergangenen Jahr.
    Familie R.,Selent

  • Familie R. , Selent (Montag, 01. August 2022 17:41)

    Liebe Bärbel, vielen Dank für das schöne Kita - Jahr und einen tollen, sonnigen Urlaub wünschen Dir Mateo, Anni & Marco

  • Familie S. (Montag, 01. August 2022 17:38)

    Danke für alles,liebe Bärbel

  • Familie K. (Montag, 01. August 2022 17:35)

    Vielen Dank für die wunderschöne, farbenfrohe Zeit !
    Danke für..
    die Kunstwerke
    die tollen Spiele
    die Bastelideen
    die netten Lieder
    die Spaziergänge
    das Naseputzen
    das Rumtoben
    das Bücherlesen

    Alles Liebe und danke sagen Fam. K. Aus Kiel

  • Familie R. (Dienstag, 21. Dezember 2021 15:34)

    Liebe Bärbel und Familie, Zeit mit den Lieben,gemütliche Stunden. Ruhe und Besinnlichkeit!
    Wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit. Rutscht gut ins neue Jahr, möge es für Euch erfolgreich weitergehen. Herzliche Grüße Annika,Marco, Mateo

  • Familie L. Schwentinental (Freitag, 09. Juli 2021 17:21)

    Liebe Bärbel,vielen Dank für die zwei Jahre Spielen, Basteln, Malen und Unterhalten und vieles mehr. Es war toll bei Dir! Deine Ida und Eltern

  • Familie R. aus Selent (Freitag, 09. Juli 2021 17:17)

    Liebe Bärbel,wir wünschen Dir erholsame Sommerferien und sagen Danke für den tollen Start von Mateo- er ist so gerne bei Dir :)
    Mateo, Marco und Anni

  • Familie Schmidt (Samstag, 29. Mai 2021 19:12)

    Liebe Bärbel, so schnell ist er nun gekommen-mein letzter Tag bei Dir. Ich bin ganz aufgeregt. Über zwei Jahre lang habe ich mit Dir gespielt, gelernt, gesungen, gelacht. Nun beginnt ein neues Kapitel und ich weiß noch gar nicht, was da alles auf mich zukommt. Aber ich glaube, ich bin bereit. Ich freue mich riesig darauf, neue Freunde zu treffen, zu toben und zu lernen. Ich möchte danke sagen für alles, was Du mir beigebracht hast, für die Nähe, wenn ich sie brauchte, für die Lieder, die Freude und jedes gemeinsames Lachen, für deine Geduld und all die schönen Geschenke. Ich werde dich und meine Freunde vermissen.Dein Christopher

  • Familie B. Schwentinental (Montag, 02. November 2020 13:08)

    Liebe Frau Bärbel, für die kunterbunte Zeit bei dir möchte ich mich ganz ❤️Lich bedanken. Als ich zu dir kam, konnte ich gerade mal laufen und nun bin ich schon sooo groß und kann wie ein kleiner Wasserfall reden, ganz zu schweigen von meinem gesunden Appetit 😉. Ich werde Euch alle vermissen, bin aber auch sehr gespannt auf die Zeit bei den Dachsen im Waldkindergarten. Vielen Dank und ❤️Leiche Grüße .. deine Wiebke und Eltern

  • Fam. P. Preetz (Sonntag, 12. Juli 2020 20:16)

    Liebe Bärbel,liebe Tagesmama,liebe Frau Friebe, vom Kleinkind zum Kindergartenkind. Diese Zeit hast Du mich begleitet. Wir haben so viel
    erlebt. Ich habe viel gelernt. Wir haben gebastelt, gespielt, sind spazieren gegangen und haben gesungen. Du warst immer da, auch in der turbulenten Corona Zeit..Du hast mich getröstet und gepustet, wenn ich einmal traurig war. Du hast mich in den Arm genommen und ein Stück ins Leben getragen. Jetzt werde ich zum Kindergartenkind. Meine Mama kann es gar nicht glauben, dass die Zeit bei Dir schon vorbei ist. Mein Papa sagt: jetzt bin ich groß und darf in den Kindergarten.Der heißt Leuchtturm und ich komme in die Regenbogengruppe :) Ein Blumenstrauß aus meinen Handabdrücken soll Dir Danke sagen, für alles was ich bei Dir erleben und lernen durfte.Auch Mama und Papa sagen Danke für alles! Bleib gesund , so das Du noch lange Kinder begleiten kannst.Ganz liebe Grüße von Mads Felix, André und Mirka P.

  • Familie L. Raisdorf (Montag, 30. März 2020 16:51)

    Liebe Bärbel, von Herzen sagen wir DANKESCHÖN für
    - die einfühlsame Betreuung
    - dein stets offenes Ohr
    - jede Menge Spaß
    - für deine Geduld
    - die wunderschöne farbenfrohe Zeit
    - die Hilfe beim Groß werden

    Lina & Familie

  • Familie P. (Montag, 06. Januar 2020 22:13)

    Liebe Frau Friebe,da wir den Weihnachtsmann leider verpasst haben, erreicht Sie heute unser Dank als Neujahrsgruss.Herzlichen Dank für die zuverlässige, liebevolle Betreuung unseres Sohnes Mads -Felix.Herzlichst Fsmilie P.aus Preetz

  • Familie P., Schwentinental (Samstag, 21. Dezember 2019 13:47)

    Liebe ärbel, wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen eine frohe Weihnachtszeitund alles Liebe,Glück und Gesundheit für das neue Jahr! Pawel&Claudia, Maks und Matti

  • Familie B. (Samstag, 21. Dezember 2019 13:44)

    Liebe Bärbel, wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Tannenduft,Kerzenschein, Plätzchen und leuchtenden Kinderaugen :) Gleichzeitig möchten wir uns für die liebevolle Betreuung von Wiebke bedanken und für 2020 alles erenklich Gute wünschen ! Alles Liebe von Cora, Christoph , Merle und Wiebke und Lulu

  • Fam. L. Raisdorf (Mittwoch, 25. September 2019 21:39)

    Liebe Bärbel, vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung von Lina. Wir freuen uns sehr,dass wir dich haben ! DANKE!
    Martin,Ute, Lina & Luisa

  • Finja, Dennis u. Tom (Dienstag, 10. September 2019 10:25)

    Liebe Bärbel, Wir danken Dir herzlich für die schöne Zeit,die du Tom geschenkt hast!
    Danke...
    ...für schöne Lieder singen
    ...für schöne Feste feiern
    ...fürs malen und jedes ja
    ...für deine Fürsorge
    ...fürs Schuhe binden
    ...für Regeln &Grenzen
    ... das du mich lieb hast
    ... für deine Geduld u. Ausflüge
    ...für jedes Stück "Leisch"
    ...für deine Ehrlichkeit
    ...für jedes Lächeln von Dir
    ...für deine Zuverlässigkeit
    ...für jeden Rat
    ...fürs gemeinsame backen
    ...fürs Essen klein schneiden
    ...das Du mir zugehörst hast
    ...für jedes Nein
    ... für deine Flexibiliät
    ...fürs Nase putzen
    ...dass du mir geholfen hast, wenn ich geärgert wurde
    ...für jede Träne die Du getrocknet hast
    ...für tolle Sachen basteln
    ...fürs rum albern mit dir
    ...dass du Mama und Papa geholfen hast
    ...fürs Anziehen helfen
    ...fürs Zug spielen
    ...für deine Hilfe bei meinen Ersten Schritten
    ...für die Hilfe nach Mamas Fahrradunfall
    Ich danke Dir für jeden kleinen Schritt und ich werde dich nie vergessen.Bleib wie Du bist, weil du so eine tolle Tagesmutter bist.
    Liebe Grüße Familie M.

  • Familie R. (Samstag, 13. Juli 2019 08:01)

    Liebe Bärbel,wir danken Dir für eine tolle und aufregende Zeit!Du hast dazu beigetragen, dass aus unserem schüchternen kleinen Jonte ein selbstbewusster Feuerwehrmann geworden ist.Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und auch gute Nerven..😀Herzliche Grüße von Jan,Rike und Jonte

  • Familie P, Raisdorf (Samstag, 18. Mai 2019 22:08)

    Liebe Bärbel,vielen Dank für fünf schöne Jahre!Maks und Matti haben sich bei Dir sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Wir sind froh,Dich gefunden zu haben und möchten Dir noch einmal von Herzen danken, für Deine Unterstützung, dass wir uns immer auf Dich verlassen konnten und für Deine liebevolle Betreuung ! Alles Liebe von Claudia und Pawel

  • Familie B., Raisdorf (Freitag, 22. März 2019 06:58)

    Liebe Bärbel,vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Ich habe mich immer auf die "Bärbel-Zeit" gefreut, um auch mit meinen Freunden zu spielen und Quatsch zu machen. Viele Grüße Deine Merle

  • Familie S. (Donnerstag, 04. Oktober 2018 22:50)

    DANKE! Liebe Bärbel, vielen Dank für die schöne Zeit bei dir.Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und werde bestimmt ab und zu an dich zurück denken.Bis bald.Daniel und Familie

  • Hilke, René und Johannes S. (Montag, 09. Juli 2018 07:43)

    Liebe Bärbel, Danke für die tollen 2,5 Jahre, die Johannes bei Ihnen verbringen durfte! Danke für die schönen Basteleien, die jetzt unser Zuhause schmücken und uns immer an die Zeit bei Ihnen erinnern werden! Danke für die super Kommunikation und Ihre Flexibilität, wenn wir mal unsere Betreuungszeiten tauschen mussten! Und Danke dafür, dass sich Johannes immer bei Ihnen wohlgefühlt hat und wir ihn mit einem guten Gefühl bei Ihnen lassen konnten!wir freuen uns jetzt auf eine spannende Zeit im Kindergarten, aber blicken mit einem weinenden Auge zurück!Alles Liebe Familie S.

  • Familie P. (Samstag, 05. August 2017 14:56)

    DANKE..für alles !
    Liebe Bärbel,liebe Frau Friebe , vielen Dank füt Ihre tolle Betreuung,ihre Flexibilität und die netten Gepräche " zwischendurch". Justus hat sich wohlgefühlt !
    Alles Liebe Familie P.

  • Herr und Frau S. (Mittwoch, 11. Januar 2017 06:59)

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für das neue Jahr. Und wir möchten uns bei Ihnen bedanken : für die tolle Betreuung, für die Geduld, die Sie mit den Kindern haben und für die tollen Basteleien, die wir im Laufe des Jahres bekommen haben. Johannes geht so gerne zu ihnen und wir wissen, er ist gut bei Ihnen aufgehoben. Alles Liebe von Familie S.

  • Herr und Frau P. (Mittwoch, 11. Januar 2017 06:53)

    Liebe Frau Friebe, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes 2017. wir danken für die liebevolle Betreuung von Justus..Viele liebe Grüße

  • Herr L. und Frau A. (Samstag, 03. September 2016 20:56)

    Liebe Frau Friebe, seitdem ersten Kennenlernen waren wir uns sicher, dass Corin bei Ihnen in sehr guten Händen sein wird. das hat sich über die gesamte Zeit, die Sie unseren Sohn betreut haben, immer
    wieder bestätigt. Vielen Dank für Ihre Betreuung, Beratung, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu jeder Zeit! Alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Familie !

  • Marina S. (Mittwoch, 24. August 2016 12:18)

    Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Arbeit, die Sie leisten. Danke !

  • Michi und Jonah (Mittwoch, 24. August 2016 07:39)

    Liebe Bärbel, vor gar nicht allzu langer Zeit hatten wir das Glück Dich als Tagesmutter für unseren Sohn zu gewinnen. Wir hatten Dich sofort ins Herz geschlossen und Du warst im Leben von Jonah eine
    große Bereicherung. Leider ist jetzt schon die Zeit des Abschiedes gekommen und Du wirst eine große Lücke hinterlassen. Ich danke Dir, dass Du immer ein offenes Ohr für mich hattest. Ich denke, ich
    darf Dir auch im Namen von Jonah danken. Dafür, dass er die Tage bei Dir mit viel Freude und Spaß verbringen durfte. Wir werden Dich vermissen.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.
Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Hier finden Sie uns

Tagesmutter Schwentinental
Inh. Bärbel Friebe

24222 Schwentinental

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter


 

Mobil: 01725460804 01725460804

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Tagesmutter Schwentinental 2024